Über uns

Familie und Haus

Das sind wir.

Ein Familienbetrieb funktioniert nur mit einer starken Familie und gutem Zusammenhalt.

In der vierten Generation wird unser Haus von Christiane Urfels und Sohn Markus Gutweiler geführt. 

Weitere Familienmitglieder sind die gute Seele unseres Hauses: Oma Käthe Munkler, Markus‘ Ehemann Ben, und Christianes anderen Söhne Andreas mit Elena und Lukas. 

Wir alle zusammen sind das Fundament vom „Im Pfenn“.

Eine Familie ist wie ein Baum.

Die Wurzeln halten Alles zusammen, 

auch wenn die Äste in verschiedene Richtungen wachsen.

Ein Teil des Baumes

Ein ganz wichtiger Teil war unser Ehemann, Vater und Schwiegersohn Oswald Urfels, der leider 2019 verstarb. 

Seine Leidenschaft war die Aussenanlage, die er mit großer Sorgfalt pflegte. Aber auch am Herd oder hinter der Theke war er bekannt und beleibt. 

Er hinterlässt eine große Lücke, 

Das Pfenn-Team

Nicht nur ein Team sondern eine große Familie.

Knapp 40 Mitarbeiter:innen sind bei uns in allen Bereichen tätig. Im Service, der Küche, auf den Gästezimmern oder in der Reinigung, begrüßt und bewirtet euch unser junges Team.

Mit besonderem Augenmerk auf die Zufriedenheit unserer Gäste legen wir alle großen Wert auf einen freundlichen und hilfsbereiten Umgang. 

Wenn auch du Teil unserer Pfenn-Familie werden möchtest, dann meld dich einfach bei uns. 

© 2020 IM PFENN · 54689 Irrhausen · Tel. 06550 1408 · info@im-pfenn.de
Datenschutz · Impressum · Unser Leitbild · Öffnungszeiten