Unser Restaurant

Feste feiern und mit Freu(n)den genießen!

Eifler Traditionsküche trifft auf moderne Regionalität

Als Familienbetrieb hat man natürlich seine Traditionen und altbewehrten Rezepturen, aber jede Generation bringt neue Ideen mit ein, die sich in unserer saisonal wechselnden Speisekarte wiederfinden. 

Wir bieten eine abwechslungsreiche Auswahl für Groß und Klein, zudem legen wir großen Wert auf Regionalität und Frische unserer Produkte.

„Kochen macht glücklich, essen auch!“

Aufgrund einer schwachen Personaldecke bieten wir in der Woche Mittags und Abends, sowie bei Gesellschaften nur noch eine kleine Auswahl an Gerichten an. 

Eine besondere Spezialität sind unsere saisonalen Gerichte vom Wild heimischer Wälder

Durch die eigene Jagd und Verarbeitung des Wildfleisches in der Familie, können wir eine gleichbleibende und nachhaltige Qualität gewährleisten.

Ab November finden sie die Wildgerichte auf der Speisekarte.

Unser kulinarischer Kalender

Für das Jahr 2024 empfehlen wir unseren kulinarischen Kalender

mit wunderbaren Angeboten, tollen Events und viel Genuss für alle Jahreszeiten. 

Auszeit vom Alltag

Nicht nur unser Restaurant mit regionaler, moderner Küche lädt zum verweilen ein, auch der Thekenbereich mit Sitzecke ist für ein kühles, frisch gezapftes Bitburger Premium Pils die richtige Anlaufstelle. 

Gute Gespräche, leckeres Essen und ein freundliches, familiäres Umfeld machen ihren Aufenthalt bei uns zum Genießer-Moment.

Wir freuen uns auf ihren Besuch. 

Voriger
Nächster
Voriger
Nächster

Feste planen und feiern

Sie planen eine Feier?

Diese richten wir gerne für sie aus. Geburtstag, Hochzeit, geschlossene Gesellschaft oder ein Firmenfest – wir bieten für jeden Anlass und Größenordnung den passenden Rahmen. Egal ob individuelles Menü, Buffet oder Dekoration – wir beraten Sie gerne und machen ihr Fest zu unserer Herzensangelegenheit.

Wir freuen uns auf ihre Anfrage.

Unser Restaurant            max. 80 Sitzplätze

Das Dachzimmer               max. 25 Sitzplätze

Catering und Fingerfood

Egal ob Familienfeiern, Firmenevents, Schulungstage oder private Festlichkeiten, für alle Anlässe bieten wir das passende Menü an. 

Unser Angebot umfasst eine große Auswahl an Fingerfoods und Menüvarianten aller Art, um ihr Fest und ihre Gäste kulinarisch zu verwöhnen und zu begeistern. 

Von klassischer oder moderner Küche, Themencaterings und vegetarischen und veganen Varianten, ist für jeden etwas dabei. Wir sind kreativ und nehmen auch gerne mal eine neue Herausforderung an. 

Melden sie sich gerne bei uns und wir besprechen alle weiteren Details und Wünsche bei einem Termin in unserem Hause. 


Voriger
Nächster

Urlaubsfeeling in der Eifel

Unsere große Sonnen-Terrasse lädt mit ca. 40 Sitzplätzen zum verweilen ein. Ob das kühle Feierabendbier, die Erholung nach der Wander- oder Radtour, ein gemütliches Essen in der Abenddämmerung oder das Eis am Sonntagnachmittag.

Durch die variabel regelbaren Sonnenschutzelemente können wir den gesamten Terrassenbereich Wind- und Wettergeschützt zufahren und mithilfe der Heizstrahler ganzjährig nutzen.

Ein Highlight ist unsere Hausspezialität, die gefüllten Windbeutel, die schon so einige ins Irsental gelockt haben.

Voriger
Nächster

© 2020 IM PFENN · 54689 Irrhausen · Tel. 06550 1408 · info@im-pfenn.de
Datenschutz · Impressum · Unser Leitbild · Öffnungszeiten